www.jstolz.de ...finest handmade art
www.jstolz.de             ...finest handmade art

Sie sind Besucher

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite.

Kurioses oder "die etwas andere Kunst"

Hier zeige ich dass Farbe nicht nur auf die Leinwand gehört, es gibt vieles das durch einen farbigen Anstrich gleich eine andere Bedeutung bekommt, lassen wir uns also überaschen...

Aktion der Sparkasse Rastatt im Oktober 2013:

"Wer gestaltet das schönste Sparschwein an Rhein und Murg"

Basis war das berühmte Rote Sparschwein, Gestaltungsmöglichkeiten waren völlig frei.

 

Nach einem persönlichen Gespräch mit dem Sparschwein habe ich dem ansonsten so freundlich dreinschauenden Plastikschweinchen seinen geheimsten Wunsch erfüllt.

Das Schweinderl wollte endlich ernst genommen werden und verriet mir;

".....ich will eine Tigersau werden"

und so geschah die wundersame Verwandlung.....

 

Lohn der Arbeit war ein "Doppelsieg" bei den Prämierungen:

24.10.2013 Platz 1 in der Erwachsenenwertung in der Filliale in Au am Rhein

18.12.2013 Platz 4 in der Erwachsenenwertung in der Zentrale in Rastatt

Tigersau

Kunststoffsparschwein, Acryl, Glanzfirnis

(zur vergrößerten Anischt, Klick auf die Bilder)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Stolz