www.jstolz.de ...finest handmade art
www.jstolz.de             ...finest handmade art

Sie sind Besucher

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite.

Über mich

Jürgen Stolz

 

...schon sehr früh habe ich meine Lehrer in der Schule mit meinen äußerst kreativen Kritzeleien auf den Schulbänken genervt. Und so war es auch unvermeidlich, dass die Kunst in meinem Erwachsenen-Dasein eine große Rolle spielt. Obgleich ich die Malerei nicht hauptberuflich ausübe, ist sie doch ein idealer Entspannungsfaktor zu meinem alltäglichen Berufs- und Familienleben.

 

Im Übrigen teile ich auch nicht die Meinungen und Ansichten von dem viele glauben was eigentliche Kunst denn überhaupt sein soll.

Meines Erachtens liegt die wahre Kunst auch nicht "im Auge des Betrachters", sondern vielmehr in dessen Gedanken beim Betrachten des Kunstwerkes.

Und hierbei ist es völlig egal woher der Künstler kommt, wer er ist oder welche Bildung er hat.

Viel wichtiger ist, dass ein Künstler das kreative Talent und die handwerkliche Gabe hat um seine kreativen Gedanken umzusetzen.

 

In diesem Sinne, bleiben wir kreativ !
 

 

....die Ecke meines kreativen Schaffens

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Stolz